icon-fragezeichen

Chatter

Chat vs. Chillen, Warum muss jeder immer erreichbar sein?

Streamer

Stream vs. Activity, Streamst du dich zum Langweiler?

icon-thermometer

Chatter

What’s App und Co kann übelst stressen!

Du willst nichts verpassen, aber auch mal für dich sein. Dauernd antworten müssen stresst uns.

Streamer

Filme, Serien und Videos können deine Kreativität und Aktivität im Leben ausknocken!

Langeweile im Alltag

Suche nach Action

streamen

zurück im Alltag

langweiliger als Serien & Co

Langeweile im Alltag

icon-waage

Chatter

Jeder braucht Zeit mit sich alleine, sonst werden wir unzufrieden. Gib dir Auszeiten mit guten Leuten ohne Bildschirm!

Streamer

Du bist der Hauptdarsteller in deinem Leben! Auch wenn dort grad vielleicht eine langweilige Folge läuft, hau deine Energie in die nächste Staffel.